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Terminvereinbarungen via Telefon - Ein Schlüssel zum Erfolg
Die Betreuung Ihrer Kunden ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Die Terminvereinbarung eines persönlichen Termins gewinnt für Sie stetig an Bedeutung. Er sichert nachhaltig Kundenbindung, Verkaufszahlen und Werkstattauslastung und damit Ihren persönlichen Erfolg und den Ihres Unternehmens.
Bei diesem Training bekommen Sie wertvolle Tipps und Unterstützung wie Sie Ihre potenziellen Interessenten bzw. Kundenbestände zeitlich effizient und wirkungsvoll ansprechen, mit dem Ziel, persönliche Gesprächstermine im Autohaus leicht zu vereinbaren.
Ziele:
- Sie kennen die Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
- Sie können sich gezielt auf die telefonische Ansprache von potenziellen Interessenten und Bestandskunden vorbereiten
- Sie kennen wesentliche Kundeneinwände und wissen, wie man den Einwänden wertschätzend begegnet
- Sie können eine Terminvereinbarung am Telefon überzeugend und sicher argumentieren
Inhalte:
- Methoden der Gesprächsführung
- Terminbezogene Argumentation und Einwandbehandlung
- Entwicklung Gesprächsleitfaden
- Praxisübung: Kommunikation via Telefon
Themennummer
6608
Tätigkeitsbereich
Verkauf Einzelkunden
After Sales Service
Empfohlen für
- Verkäufer
- (optional) Verkaufsleiter
- Mitarbeiter im Autohaus
Dauer
1-tägig
Preis pro Teilnehmer
kostenfrei
Standardanerkennung
VWFS (2024): 1 Tag
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