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Kundenbeziehungen professionell managen - Loyalität erzeugen

Sie besitzen ein fundiertes und aktuelles Wissen zu den Finanzdienstleistungsprodukten und es gelingt Ihnen gut, eine persönliche Ebene im Verkaufsgespräch aufzubauen. Sie möchten darüber hinaus Ihre Kunden auch langfristig an sich binden? Mit diesem Training zeigen wir Ihnen, wie Kundenbeziehungen professionell gemanagt werden können.

Ziele:

  • Sie kennen Ihre Rolle als Verkäufer
  • Sie kennen die Vorteile des erneuten Verkaufes
  • Sie wissen, welche Auswirkungen FD-Produkte auf eine professionelle Kundenbeziehung haben
  • Sie können FD-Produkte bedarfsgerecht argumentieren/erklären
  • Sie nutzen Werkstatttermine für eine gezielte Kundenpflege

Inhalte:

  • Mensch vs. Digitalisierung – Der Mensch im Mittelpunkt
  • Die Zeit zwischen Auslieferung und Wiederkauf wirksam nutzen
  • Kundenbeziehung professionell managen – Prozesserstellung

Themennummer
6502

Tätigkeitsbereich
Verkauf Einzelkunden

Empfohlen für

  • Verkäufer

Dauer
0,5-tägig

Preis pro Teilnehmer
kostenfrei

Standardanerkennung
VWFS (2024): 0,5 Tage

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