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Professionelles Kundenmanagement im FD-Leadprozess (EVA)

Mit diesem Training zeigen wir Ihnen, wie Sie Kundenbeziehungen professionell managen und die bereitgestellten FD-Leads Sie beim Aufbau einer nachhaltigen Kundenbindung unterstützen.

Ziele:

  • Sie kennen Ihre Rolle als Verkäufer im Betreuungsprozess
  • Sie wissen um die Bedeutung der Kundenkontakte im Autohaus
  • Sie vertiefen Ihre Kenntnisse in der Leadbearbeitung und im Leadmanagement
  • Sie verbessern die Betreuung Ihrer FD-Kunden und erhöhen Ihre Angebots- und Wiederkaufsquote

Inhalte:

  • Pflege der Kundenbeziehung während der Vertragslaufzeit
  • Prozess des erneuten Fahrzeugverkaufs
  • Darstellung des Leadprozesses
  • Vorteile einer systematischen Leadbearbeitung
  • Inhalt, Bedienung und Nutzen der Marktbearbeitung
  • Prozessphasen in der Leadbearbeitung
  • Zuteilung von FD-Leads in EVA

Themennummer
3303

Tätigkeitsbereich
Verkauf Einzelkunden

Empfohlen für

  • Verkäufer
  • (optional) Verkaufsleiter

Dauer
90 Min

Preis pro Teilnehmer
kostenfrei

Standardanerkennung
VWFS (2024): 0,25 Tage

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