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Mit Reifendienstleistungen gemeinsam durchstarten

Sie möchten die Reifenprozesse in Ihrem Autohaus analysieren und optimieren und damit die Zusammenarbeit zwischen Verkauf, Service und Teiledienst in Bezug auf die Reifendienstleistungen verbessern.

Ziele:

  • Sie kennen die Inhalte, Leistungen und Vorteile von ReifenClever & ReifenPremium
  • Sie identifizieren Prozesse und Barrieren bezüglich der Reifendienstleistungen
  • Sie erarbeiten konkrete Maßnahmen, um Ihre Zusammenarbeit und die Abwicklung vor Kunde zu optimieren

Inhalte:

  • Reifendienstleistungen: Pro und Contra im Verkauf, Service und Teiledienst
  • Kundenprofile und Angebotsverhalten im Verkauf, Service und Teiledienst
  • Vorteile und Argumente für Kunden, Verkauf, Service und Teiledienst
  • Analyse Ihrer aktuellen Reifenprozesse
  • Erarbeiten von Maßnahmen zur Prozessoptimierung und Benennen von Verantwortlichen für die Umsetzung

Bitte beachten Sie, dass dieses Format in Kombination mit dem Workshop „Mit Reifendienstleistungen gemeinsam Erträge steigern“ (9801) durchgeführt wird.

Klicken Sie hier für weitere Informationen: Trainingsbeschreibung

Themennummer
2801

Tätigkeitsbereich
Verkauf Einzelkunden

Empfohlen für

  • Verkaufsleitung
  • Dispositionsleitung
  • Serviceleitung
  • Teiledienstleitung
  • Verkäufer
  • Disponenten
  • Servicemitarbeiter
  • Teiledienstmitarbeiter

Dauer
1-tägig

Preis pro Teilnehmer
kostenfrei

Standardanerkennung
VWFS (2024): 1 Tag

Bewertungen
4,72 (1067)

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