Zurück zum Suchergebnis
Mit Reifendienstleistungen gemeinsam durchstarten
Sie möchten die Reifenprozesse in Ihrem Autohaus analysieren und optimieren und damit die Zusammenarbeit zwischen Verkauf, Service und Teiledienst in Bezug auf die Reifendienstleistungen verbessern.
Ziele:
- Sie kennen die Inhalte, Leistungen und Vorteile von ReifenClever & ReifenPremium
- Sie identifizieren Prozesse und Barrieren bezüglich der Reifendienstleistungen
- Sie erarbeiten konkrete Maßnahmen, um Ihre Zusammenarbeit und die Abwicklung vor Kunde zu optimieren
Inhalte:
- Reifendienstleistungen: Pro und Contra im Verkauf, Service und Teiledienst
- Kundenprofile und Angebotsverhalten im Verkauf, Service und Teiledienst
- Vorteile und Argumente für Kunden, Verkauf, Service und Teiledienst
- Analyse Ihrer aktuellen Reifenprozesse
- Erarbeiten von Maßnahmen zur Prozessoptimierung und Benennen von Verantwortlichen für die Umsetzung
Bitte beachten Sie, dass dieses Format in Kombination mit dem Workshop „Mit Reifendienstleistungen gemeinsam Erträge steigern“ (9801) durchgeführt wird.
Klicken Sie hier für weitere Informationen: Trainingsbeschreibung
Themennummer
2801
Tätigkeitsbereich
Verkauf Einzelkunden
Empfohlen für
- Verkaufsleitung
- Dispositionsleitung
- Serviceleitung
- Teiledienstleitung
- Verkäufer
- Disponenten
- Servicemitarbeiter
- Teiledienstmitarbeiter
Dauer
1-tägig
Preis pro Teilnehmer
kostenfrei
Standardanerkennung
VWFS (2024): 1 Tag
Sie haben individuelle Terminwünsche?
Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.
Terminwunsch abgeben